wer Kontakte zu einer christlich-diakonischen Gemeinschaft pflegen möchte und bereit ist, die Ziele der Gemeinschaft mit zu verfolgen.

Anfragen können an den Vorsitzenden und/oder  den Geschäftsführer gestellt werden.

Vorsitzender:                                                                                                           Diakon Bodo Walther,                                                                                                  Kleine Breite 43, 38302 Wolfenbüttel,                                                                           Tel.: 05331-7074935                                                                                                         E-mail: bodowalther@gmx.net

Geschäftsführer:                                                                                                      Diakon Sigfrid Halbauer                                                                                       Sebastian-Bach-Str. 39, 56075 Koblenz                                                                        Tel.: 0261-1337297                                                                                                           E-mail: Diakoniegemeinschaft.TFST@t-online.de