Für den Inhalt verantwortlich:

Diakoniegemeinschaft der Theodor Fliedner Stiftung e.V.                                    Sitz: Mülheim an der Ruhr                                                                                          Eingetragen im Vereinsregister Duisburg VR 51027                                                      E-mail: Diakoniegemeinschaft.TFST@t-online.de                                              Internet: www.diakoniegemeinschaft-fliedner.de

Vorsitzender:                                                              Diakon Bodo Walther                                                    Kleine Breite 43, 38302 Wolfenbüttel                              Tel.: 05331-7074935                                                      E-mail: bodowalther@gmx.net

Stellv. Vorsitzender:                                                                                               Diakon Jürgen Bräutigam,                                                                                        Albert-Schweizer -Str. 43                                                                                       45473 Mülheim a.d. Ruhr                                                                                          Tel.: 0208-762227                                                                                                   E-mail: aj.br@web.de

Ältester:                                                                       Diakon Rainer Abresch                                                  Börnhausener Inken 10, 51674 Wiehl                              Tel.: 02262-5277                                                           E-mail: abresch@web.de

Geschäftsführer:                                                         Diakon Sigfrid Halbauer                                                 Sebastian-Bach-Str. 39, 56075 Koblenz                          Tel.: 0261-1337297                                                       Tel.: 0261-31712                                                           E-mail: Diakoniegemeinschaft.TFST@t-online.de             E-mail: s.halbauer@t-online.de

FORUM-Redaktion:                                                                                                  Diakon Dieter Eckgold, Ringstr. 33, 55543 Bad Kreuznach                                          Tel.: 0671-8963363                                                                                                    E-mail: Eckgolddieter@t-online.de                                                                               Diakon Ekkard Werner, Lotosweg 2 50999 Köln,                                                           Tel.: 02236-874129                                                                                                   E-mail: nc-wernerek@netcologne.de

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3MDStV: Diakon Richard Bannert